Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/failarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Irgendwie schon erschreckend wie schnell die Ziet vergeht... bin ich wirklich schon über 1 Jahr mit Chrischan zusammen??? irgendwie kann ich das kaum glauben... Irgendwie kann ich auch nich glauben, dass ich vor einem Jahr an meiner Bachelorarbeit gearbeitet hab... das wiederrum kommt mir ewig weit weg vor...

Macht das was ich hier schreibe gerade überhaupt einen Sinn? ka...

 naja ich hab Vorgestern n Flug nach Zürich gebucht und bin jetzt Ende Juli für 2 Wochen bei Anja *strahl*

Irgendwie is mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr ganz schön viel allein ohne Chrischan unterwegs bin... und das wo wir uns im letzten Jahr maximal mal eine Woche  nicht gesehn haben, ich bin irgendwie verunsichert ob das so gut ist...o.O naja ich werds ja sehn... wenn ich daran denke vermisse ich ihn jetzt schon ._. vorallem weil ich auf sylt und im dezember in Namibia kein oder nur eingeschränkt i-net haben werde.. also sind die Kontakt möglichkeiten sehr minimal... vorallem vor den 2 Wochen auf dem Schiff graust es mir etwas... dort werd ich noch nicht mal Handy empfang haben... einzig Mailverkehr in minimalistischem ausmaße... -.-

 *seufz*

In letzter Zeit bin ich ziemlich häufig melancholisch irgendwie... 

28.5.09 10:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (10.6.09 17:03)
ach sarina, das is doch verständlich :/
aber mach das beste daraus und genieße die zeit, in der du unterwegs bist. das kommt so schnell und mit solchen erlebnissen nicht so schnell wieder. und wäre blöd, wenn du den kopf die ganze zeit hängen lässt. ihr seht euch ja wieder. und dann ists um so schöner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung