Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/failarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YEAH

Also nach dem ich wieder einigermaßen genesen bin war ich heute bei unserem Planungsmenschen vom Studiengang und der hat sein Ok für die beiden Schiffsreisen gegeben!!!! YEAH! und kurz davor hab ich von Rolf ne CD mit Literatur und dem Antrag fürs projekt bekommen

Als ich dann jetzt zuhause war hab ich mich mal mit den Schiffen beschäftigt mit denen ich dann fahren werde dabei bin ich auch ein paar interessant dinge gestoßen. 

Eine Beschreibung der FRS Afrikana mit der ich vor Namibia unterwegs sein werde und eine Beschreibung der FS Meteor mit der ich im Sept./Okt. 09 unterwegs sein werde. 

Bei der Suche nach der FS Meteor bin ich auf dieses Interessante und etwas angst einflößende Bild gestoßen 

Naja Mal sehn was da so auf mich zukommt  

Ich freu mich!

15.12.08 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung