Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/failarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktualisierung

Ich war heute bei Rolf (also der der das Projekt an unserem Institut leitet) und hab ihn gefragt wie das denn nun so aussieht und so... und er meinte wenn ich auf der Reise im dezember mit fahre wäre es am besten wenn ich schon mit dem Netz mit dem wir das Plankton fangen wollen auskenne. Somit sollte ich doch am besten im Oktober schon ne Fahrt mit machen um da die Methoden zu lernen. und ja... die wäre vier wochen lang und würde vor der Nordwest Küste Afrikas sein... und jah... das wär ziemlich cool... da müsste aber noch eine bewilligung abgewartet werden... und jah... dann wollt ich wissen was Thematisch denn jetzt so zu auswahl steht und da meinte er ja Copepoden (Ruderfußkrebse) oder Quallen... und Ja das ist vooooll toll weil ich mir schon früher mal überlegt hatte evtl. was mit Quallen zu machen!!!! und jah das alles echt toll.. und wenn das klappt dann wär das wuuuuuh!!! *hibbel*

naja so weit von mir...

4.12.08 18:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miau?! (5.12.08 02:07)
sie "und jah"en recht viel, alte dame!
aber hey, das klingt ja echt genial cool
ich drück dir die daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst. und vielleicht verlaufen sich ja dumme orcas nach afrika! :D (man kann ja noch träumen!)


(5.12.08 11:52)
nun ja... da gibts orcas... *ma so sagen muss* mur ich forsch halt nich an denen ._. aber gut quallen sind auch toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung