Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/failarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jah... die Party war ok sein geburtstag war toll... wir haben ausgeschlafen... groß gefrühstückt(ich mag es wenn er sachen extra nur für mcih kauft <3)... dann haben wir gechillt... fotos gemacht... er hat sein neues spiel ausprobiert udn cih bissel was für bachelorarbeit gelesen... fußball(das einzige negative an dem Tag) und das obwohl er das gar nich mag*krrkrr*...dann schlafen... es war toll, dass wir uns ma endlich n ganzen Tag sehn konnten...<3


ansonsten hab ich erfahren, dass meine schwester doch früher kommen will und die wollten evtl. noch ne freundin mitbringen ... *gnah* weil dann kommen die in der zeit wo susi hier ist udn ach...d oof weil zu wenig platz... aba gut dann hat susi halt doch kein eigenes zimmer und pennt halt doch bei mir... dann muss ich halt ma n paar tage auf chrischan verzichten... (ja susi sowas tu ich für dich!) aba auf susi und auf anja freu ich mich schon gaaanz doll!

30.6.08 18:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miau?! (30.6.08 20:19)
Ouh Ouh Ouh! Anja kennenlernen.. sicher auch mal interessant! >.>
Ansonsten.. kann ich auch eventuell früher weg und zu meiner Schwester fahren, wenn dir das lieber ist.. bzw euch. Das wär höchstwarscheinlich absolut kein Problem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung