Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/failarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Master 1. Semester - Eine Bilanz

Hier eine kurze Bilanz des 1. semesters:

Einführung in die Biologische Ozeanografie und Fischereiwissenschaften:

War ganz ok... Prüfung war blöd weil viel zu viel Stoff  

Note: 3,3

 

Labormethoden: 

Ja Protokolle waren wie immer nervig aber auch hier waren die Themen ok... Prüfung war auch ok weil angesagt war, dass zu jedem Thema eine aufgabe kommt 

Note: 1,7

 

 Biodiversität Mariner Organismen:

Vorlesungen waren Langweilig... Praktikum war Teilweise interessant Teilweise nervig... Prüfung war toll, da mündlich und zu einem Bestimmten Thema

 Note: 1,3

 

Statistik:

Ja wie immer wenn es um Statistik geht bin ich nich sehr begeistert aber es war ok... Zwischenzeitlich war es etwas unkoordiniert... Prüfung war Lustig, da jeder seinen eigenen Laptop bekommen hat und so...

Note: 1,7

 

Ja... das war das erste Semester im Master... außerdem hab ich in diesem Semester bereits mein Masterareitsthema bekommen und ja... eigentlich hat es sehr viel spaß gemacht

20.3.09 21:02


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung